Lade Veranstaltungen

Unser diesjähriges Ballspiel-Fest findet erstmalig schon im Herbst statt, um den Wechsel der KiBS-Ballspiele von den Osnabrücker Bolzplätzen in die warme und trockene Turnhalle einzuläuten.

Am 26. Oktober 2024 können Kinder und ihre Familien einen bunten Tag rund um den Ball mit KiBS und BaKoS in der Turnhalle des Berufsschulzentrum Westerberg (Halle 1) erleben. Von 10 bis 12 Uhr werden wir Stationen aufbauen, kleine Aufgaben und Spiele und ganz viel gute Laune bereithalten, dass wir den Herbst willkommen heißen.

Ab November können Kinder ab 3 Jahren dann immer von 16 bis 16:45 Uhr kostenfrei und ohne Anmeldung in der gleichen Halle (BBS Westerberg) mit der Osnabrücker Ballschule BaKoS vielfältige Spiele mit dem Ball ausprobieren.

Datum:
26. Oktober 2024