Eddie the Eagle unterstützt KiBS-Ballspiele mit geflüchteten Kindern

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf die Unterstützung von Eddie the Eagle verlassen und können Dank ihres finanziellen Beitrags unsere Bewegungsangebote für geflüchtete Kinder in Osnabrück weiterführen. Schon das dritte Jahr in Folge rollen, springen und Bälle mit der Osnabrücker Ballschule in der Unterkunft für geflüchtete Familien am Natruper Holz sowie mit Kindern der Willkommensklassen in der Teutoburger Schule und eine Ballschul-AG für Kinder mit und ohne Fluchterfahrung. Wir sagen DANKE für die verlässliche Zusammenarbeit und Unterstützung!

Michael de Vries (Eddie the Eagle), Marina Bauhaus (Bürgerstiftung Osnabrück – KiBS), Stefan Wessels (Ballschule BaKoS e.V.) und Christian Grzenkowski (Eddie the Eagle)

Artikel teilen: